• Jobs Job bei J. Schneeberger Maschinen GmbH

Anwendungs-Serviceingenieur/in

J. Schneeberger Maschinen GmbH

Weissach, deutschlandweit

Anwendungs-Serviceingenieur/in J. Schneeberger Maschinen GmbH Weissach, deutschlandweit Einarbeitung in die Bediensoftware verbunden mit der Lösung von anwenderspezifischen Softwareaufgaben, Schulungen sowie anwendungstechnische Beratung unseren Kunden und Maschinenvorführungen.

Wir Sind Die Deutsche Niederlassung Eines Traditionsreichen Weltweit Operierenden Mittelständischen Unternehmens Des Schweizer Werkzeugbaus Das Zu Den Führenden In Unserer Branche Gehört Bei Uns Werden Die Neuesten Technologien Des Baus Entwickelt Und Eingesetzt Daneben Bieten Wir Unseren Kunden Komplettlösungen Aus Einer Hand Bei Hoher Eigener Fertigungstiefe Zur Betreuung Der Deutschland- Und Weltweit Installierten Suchen Wir Für Eine Unbefristete Anstellung Einen /eine Anwendungs- Serviceingenieur / In Mit Der Bereitschaft Sporadisch Auch Im Ausland Tätig Zu Sein Der / Die Folgende Aufgaben Hat: Einarbeitung In Die Bediensoftware Verbunden Mit Der Lösung Von Anwenderspezifischen Softwareaufgaben Schulungen Sowie Anwendungstechnische Beratung Unseren Kunden Und Vorführungen Abnahmen Technisch Anspruchsvoller Cnc - Werkzeug­schleif Mit Kunden In Unserem Stammhaus Und Auch Beim Kunden Vor Ort Inbetriebnahme Der Beim Kunden Sowie Im Einzelfall Der Instandsetzung Unterstützung Beim Auf- Und Abbau Unserer Messestände Sowie Teilnahme An Den Messen Als Vorführer Diese Tätigkeit Verbindet Eine Hohe Inlandsreisetätigkeit Mit Aufgaben In Der Niederlassung Wenn Sie Eine Ausbildung Als Ingenieur Haben Wobei Wir Uns Auch über Bewerber Mit Vergleichbarer Erfahrung (zb Techniker/ Meister) Sehr Freuen Gerne Reisen Und Freude Am Direkten Kontakt Mit Kunden Haben Einen Führerschein Klasse B Besitzen Durch Kenntnisse Im Cnc- Und Elektrobereich Ihr Profil Abrunden Im Pendelbaren Umkreis Von Weissach Ihren Wohnsitz Haben Und Sich Idealer Weise Nicht Scheuen Auch Mal Einen Schraubenschlüssel In Die Hand Zu Nehmen Dann Bieten Wir Ihnen Auf Der Soliden Basis Unserer Starken Marktstellung Eine Sichere Position In Der Sie Viele Gestaltungsmöglichkeiten Haben Eine Gründliche Einarbeitung Zusammen Mit Ihren Technischen Kenntnissen Sind Die Grundlagen Für Ihren Erfolg Bei Uns Und Für Eine Vielversprechende Karriere Verpassen Sie Diese Chance Nicht Und Nehmen Sie Mit Unserem Herrn Steudel Telefonisch Kontakt Auf Oder Schicken Sie Ihm Eine E-mail Am Besten Gleich Mit Ihren Aussagefähigen Unterlagen Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Im Neuenbühl 16 71287 Weissach Tel: 07044/90182-0 Mobil: 0172/7331358 Fax: 07044/90182-11 Msteudel@ch Wwwch Anwendungsingenieur Servicetechniker Anwendungstechniker Anwendungstechnik Meister Techniker Ingenieur Softwareingenieur Maschinenbau Montagetechniker Montage Service Baden-Württemberg Inbetriebnahme Anwendungs-Serviceingenieur/in Einarbeitung In Die Bediensoftware Verbunden Mit Der Lösung Von Anwenderspezifischen Softwareaufgaben Schulungen Sowie Anwendungstechnische Beratung Unseren Kunden Und Maschinenvorführungen Weissach Deutschlandweit Anwendungsingenieur Servicetechniker Anwendungstechniker Anwendungstechnik Meister Techniker Ingenieur Softwareingenieur Maschinenbau Montagetechniker Montage Service Baden-Württemberg Inbetriebnahme

Maschinenmonteur/in
   J. Schneeberger Maschinen GmbH (Roggwil (Schweiz))

Anwendungstechniker (m/w)
   J. Schneeberger Maschinen GmbH (Weissach)

Anwendungs-Serviceingenieur/in
   J. Schneeberger Maschinen GmbH (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstöru
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Vertriebsaußendienst / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Leipzig, Sachsen und T
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Zentrum)

Verkäufer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Lohe)